Fahren


Fahrturnier vom 19.08. bis 21.08.2022

Ein paar spannende Tage warten auf euch! 🐎

Dieses Jahr findet wieder unser Fahrturnier vom 19. bis 21. August statt. Es werden Prüfungen vom Pony-Einspänner der Klasse A bis hin zu Zweispännern der Klasse M ausgetragen. Unter den insgesamt 32 Prüfungen finden sich zwei oberschwäbische und 8 württembergische Meisterschaften!

 

Zuschauen lohnt sich nicht nur untertags! Auch für den Abend hat sich das Orgateam ein tolles Programm überlegt. Neben historischen Kutschen und einer Vorführung der Showpferde Allgäu wartet noch vieles mehr auf euch.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch ganz herzlich bei den fleißigen Helfen und unseren Sponsoren bedanken. Ein besonderes Dankeschön geht an das Pferdesporthaus Loesdau (www.loesdau.de)

Ohne diese Unterstützung wäre ein Turnier in dieser Art und Weise nicht möglich!!

 

DANKE DANKE DANKE 🙏🏼

FAHRTURNIER VOM 28.09. - 30.09.2018

Bei besten Wetterbedingungen konnte das Turnier mit Dressur-, Gelände- und Kegelfahren ausgerichtet werden. Die Besten der Besten aus Süddeutschland haben sich einen Wettkampf bei den oberschwäbischen sowie bei den württembergischen Fahrmeisterschaften geliefert. Vielen Dank an die vielen Helfer! Hier noch ein paar Eindrücke....

Fahrunterricht


Fahrunterricht jederzeit auf Anfrage möglich.

Nähere Infos gerne bei Vitus Kuhn unter 07565 94160


Kontakt

Reit- & Fahrverein Leutkirch-Diepoldshofen e.V.

Herbrazhofen

88299 Leutkirch

 

Tel.: 07561/913832
1. Vorstand Franz Gleinser: 0171/8327905

Mail: rfv-diepoldshofen@gmx.de